Impressum

Diese Seite wird betrieben von:
Maschinenring Mittelland AG
Neuwiesenstrasse 5
Postfach 554
CH-8630 Rüti
Tel: 0041 (0)55 251 41 41
Fax: 0041 (0)55 251 41 42
Mail: info(at)mr-mittelland(dot)ch
Internet: www.mr-mittelland.ch

Haftungsausschluss

Beim Zusammenstellen der auf diesen Webseiten enthaltenen Informationen gehe ich sehr sorgfältig vor. Dennoch kann ich nicht für allfällige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Benutzung der bereitgestellten Informationen entstehen.

Links

Alle Links, die zu anderen Seiten führen, sind als Hinweise zu betrachten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Fotos

Alle Bilder auf dieser Homepage wurden vom Maschinenring Mittelland AG erstellt und sind in dessen Besitz oder die Bilder stammen vom Maschinenring Österreich, mit dem ein Nutzungsvertrag für die Bilddatenbank besteht. An dieser Stelle danken wir dem Maschinenring Österreich für die Unterstützung!